Der König der

Löwen (geplant)

ab Mi 30. Mai 2018

Spielzeiten

Mi.30. Mai.20:00 Uhr

Kann es wirklich Liebe sein? Oh ja, es kann! Ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, Der König der Löwen ist und bleibt der Disney-Film, auf den sich irgendwie alle einigen können. Gezeigt wird der Film in der wunderbaren deutschen Synchronfas- sung, über die im Anschluss genauso gesprochen wird, wie über versteckte Botschaf- ten und Hans Zimmers einzigen Oscar. Also ölt die Gesangsstimmen und packt ein paar Taschentücher ein. Es wird großartig!

(Es liegt die endgültige Bestätigung der Film-Anfrage noch nicht vor, daher noch ohne Gewähr)

Land: USA
Entstehungsjahr: 1994
Regie: Roger Allers, Rob Minkoff
Buch: I. Mecchi/J. Roberts/L. Woolverton
Filmlänge: 88
FSK: O
Weiteres: Filmabend mit Max
  • Endstation Kino
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 20
  • info@endstation-kino.de
Europa Cinemas Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen FFA - Filmförderungsanstalt trailer trailer
 

Dokumentar [1380]2

Spiel [6038]13

Kinder [1662]1

OMU [3650]16

OV [1348]16

Filmgespräch [1201]3

[gelaufen]kommend