Kurzfilm-Premieren -

endstation.club

ab Mo 17. Dezember 2018

Spielzeiten

Mo.17. Dez.20:00 Uhr

Bevor das Jahr zu Ende geht, feiern wir am Montag, den 17.12. um 20.00 Uhr noch mal richtig mit Euch! Wir zeigen an einem Abend alle Filme, die wir 2018 in verschiedenen Workshops mit den Teilnehmenden gedreht haben und ihr könnt mit allen Filmemacher/innen ins Gespräch kommen. Das Programm besteht aus Kurzfilmen verschiedener Formate: Dokumentarfilme, Spielfilme, aber auch experimentelle Werken. Der Eintritt ist frei, das Filmgespräch wird auf Arabisch übersetzt. Wir empfehlen unter service@endstation-kino.de Plätze zu reservieren.

Am Samstag, den 08.12. laden wir euch außerdem ab 11.00 Uhr zum endstation.frühstücksclub ein. Wir möchten uns im Kino über Filme, Regisseur/innen, Länder und künstlerische Tendenzen informieren, Sequenzen eurer Lieblingsfilme ansehen und Filme für die nächsten Sitzungen des endstation.clubs auswählen.

Der endstation.club wird vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen durch die LAG Soziokultureller Zentren NW sowie den den Förderfonds Interkultur gefördert.

Filmlänge: circa 120
Weiteres: endstation.club
Europa Cinemas Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen FFA - Filmförderungsanstalt trailer trailer
 

Dokumentar [1423]2

Spiel [6114]7

Kinder [1678]2

OMU [3775]10

OV [1473]10

Filmgespräch [1245]2

[gelaufen]kommend