Checker Tobi und das

Geheimnis unseres

Planeten

ab So 13. Oktober 2019

Spielzeiten

So.13. Okt.15:00 Uhr

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt und führt Tobi unter anderem in den Pazifik, in die Arktis und nach Indien. Kinofilm-Ableger der TV-Kinderwissenssendung "Checker Tobi".

Land: D
Entstehungsjahr: 2018
Regie: Martin Tischner
Buch: Martin Tischner
Filmlänge: 107 min
FSK: ab 0 Jahren
Europa Cinemas Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen FFA - Filmförderungsanstalt trailer trailer
 

Dokumentar [1431]8

Spiel [6167]11

Kinder [1696]4

OMU [3843]20

OV [1541]20

Filmgespräch [1261]0

[gelaufen]kommend