Queerfilmnacht -

Sequin in a Blue

Room

ab Di 10. August 2021

Spielzeiten

Di.10. Aug.20:00 UhrOMU (Tickets)

Sequin ist 16 und erkundet sein Begehren mit anonymen Sexdates, die er über Apps klar macht. Dabei hat er nur eine Regel: Nie einen Kerl zweimal treffen! Bis er über einen Chat im Blue Room landet, einer mysteriösen Gruppensex-Party ohne Limits. Sequin gerät in den Bann eines betörenden Fremden – und muss ihn am nächsten Tag unbedingt wiedersehen! Der Beginn einer gefährlichen Suche nach dem Objekt der Begierde.

Coming-of-Age in Zeiten von Grindr, Gayromeo und Co.: In seinem berauschenden Debütfilm bettet Samuel Van Grinsven das sexuelle Erwachen eines Teenagers in einen lustvollen Thrillerplot, in dem der australische Shooting-Star Conor Leach als rothaariger Twink im Pailettenhemd funkelt.

Land: AUS
Entstehungsjahr: 2020
Regie: Samuel Van Grinsven
Darsteller: Conor Leach u.a.
Filmlänge: 80 Min.
FSK: 18
Weiteres: Queerfilmnacht
Europa Cinemas Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen FFA - Filmförderungsanstalt trailer trailer
 

Dokumentar [1505]2

Spiel [6294]7

Kinder [1717]2

OMU [4038]11

OV [1736]11

Filmgespräch [1322]1

[gelaufen]kommend